Das Team Dr Moser Schondorf

Alles für die Familie

Wir sind eine moderne Hausarztpraxis für die gesamte Familie und bieten für jede Lebenssituation die richtige Behandlungsmethode an.

Mit zwei Ärzten und einem 4-köpfigen Arzthelferteam stellen wir Ihnen ein breites medizinisches Versorgungsspektrum zur Verfügung. Ob Erstuntersuchung für das Baby, Naturheilbehandlungen für Allergiker oder die hausärztliche Rundum-Betreuung von älteren Menschen, wir sind die Anlaufstation für alle.

Bilder aus der Praxis

• Css Template Preview

Vertrauen durch persönliche Atmospähre

Wer zu uns kommt, schätzt nicht nur unsere medizinische Kompetenz, sondern vor allem das persönliche Verhältnis und die vertraute Atmosphäre, die einem schon am Eingang unseres Hauses am St.-Jakob’s- Bergerl empfängt – übrigens direkt am historischen Jakobsweg gelegen.

Bei uns begrüßt Sie ein freundliches und engagiertes Team, das Ihnen in allen Gesundheits- und Krankheitsfragen hilft. Als schon lange bestehende Praxis am Ort kennen wir viele Menschen und Familien, die zu uns kommen, sehr gut, und können individuell auf ihre Bedürfnisse und Sorgen eingehen. Bevor wir Krankheitsbilder diagnostizieren, nehmen wir uns Zeit für ein intensives Gespräch und gehen der Erkrankung gemeinsam auf den Grund. Für die anschließende Untersuchung erwartet Sie bei uns die Ausstattung einer modernen hausärztlichen, internistisch geprägten Praxis.